Monaccord

Das Netzwerk der Münchner LGBT* Chöre und Musikensembles

+

Das süddeutsche queere Chor- und Musikfestival 2021

Monaccord ist der Name des Münchner Netzwerkes der LGBT+ Chor- und Musik-Ensembles

Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten immer wieder gemeinsam an diversen Projekten und Konzerten - z. B. haben wir 2006 das süddeutsche schwul-lesbische Chorfestival unter dem gleichen Namen organisiert.

Für 2021 werden wir wieder Gastgeber von Monaccord sein, dem süddeutschen queeren lesbisch-schwulem Chor- und Musikfestival.

Save the date:

MONACCORD: 15.-18. Juli 2021 im Münchner Gasteig.

Unser größtes Projekt war im Mai 2018, als wir Organisatoren waren des 14. europäischen LGBT+ Chorfestivals Various Voices im Münchner Gasteig mit knapp 100 Chören und 2.700 Teilnehmer*innen aus 21 Ländern.