Bunter die Glocken nie klingen - besinnlich und queer in den Advent

Nach der coronabedingt sehr staaden Zeit des letzten Jahres kann man sich nun wieder auf ein buntes und doch feierliches musikalisches Ereignis freuen: am ersten Advent beschert uns Monaccord, der Zusammenschluss der sieben queeren Münchner Chöre und Orchester ein mehr oder weniger weihnachtliches Programm in der St. Lukaskirche im Münchner Lehel. 

Mit besinnlichen musikalischen Beiträgen setzen mehr als 100 Sänger*innen und Musiker*innen ein Zeichen für gelebte Vielfalt und Akzeptanz - in der Community, in den Gemeinen und in der Stadtgesellschaft. 

Die sieben queeren Ensembles von Monaccord sind: Groove Sistaz Frauen-Bigband, Lilamunde, Melodiva Lesbenchor, Philhomoniker - Schwuler Chor München, Rainbow Sound Orchestra - Munich, Regenbogenchor München, und die Queerilla Singers. 

Freut Euch auf einen Advent im Regenbogen!

St. Lukas  Kirche, Mariannenplatz, München, 

So. 27.11.2022, Beginn 16 Uhr, Einlass ab 15.40 Uhr, Eintritt frei

Spenden sehr willkommen zugunsten der ukrainischen Flüchtlingshilfe von MunichKyivQueer 

Mehr Infos sind auf der Webseite unserer Partner von MunichKyivQueer zu finden!

Konzertmitschnitt vom 27.12.2022

Youtube-Playlist aller Einzelauftritte